Tuesday, September 8, 2009

Fighting Chance, mit dem Modell-Überfall, eine innovative Form der Selbstverteidigung, können Sie Ihre eigene Eingreiftruppe.


Online Fitness Logo




ArabicChinese (Simplified)Chinese (Traditional)DeutchEspanolFrenchItalianJapaneseKoreanPortugueseRussian



Mit Model Überfall, eine innovative Form der Selbstverteidigung, können Sie Ihre eigene Eingreiftruppe

Toma trainiert mich, "Bringen Sie Ihre Knie schwer." Ich konnte fast nicht. Ich würde nie einen Mann in der Leiste vor, nicht in meiner Studienzeit Judo-Klasse, nicht einmal während der acht Jahre lang war mein Bruder mich zu belästigen, nicht während der drei versuchte Vergewaltigungen Zeitpunkt - nicht immer. "Schlage nie dein Bruder da", hallte eine alte Aufnahme von Stimme meines Vaters. "Egal, was Johnny wird und Sie treten ihn nie da", mahnte die Volksschullehrer aus Brooklyn Spielplatz vor langer Zeit.

Doch nun, war 12 Zentimeter von meinem Gesicht, eine andere Art von Lehrer - ein Notwehr Lehrer - was mir die Erlaubnis zu tun, die verbotene mich zu schützen.

Im Bruchteil einer Sekunde, meine Hüften nach vorne gezogen mit der Kraft aller Zeiten hatten sie verletzt worden, mein Knie mit Macht, die ich nicht weiß, ich hatte riss. Für alle die mal Ich war gezwungen, zu schweigen, schrie ich eine Banshee "noooooooo!"

Dies war mein erster Tag im Modell Überfall, ein innovatives Notwehr Programm, das den Fang auf dem ganzen Land ist. Bereits mehr als 8.000 Frauen werden ermächtigt haben, sich zu schützen anhand praktischer Selbstverteidigung.

Crime Statistiken zeigen, dass eine Vergewaltigung, alle sechs Minuten in den Vereinigten Staaten, ein schwerer Körperverletzung alle 35 Sekunden auftritt. Über 50 Prozent der Angriffe auf Frauen auftreten, in ihren Häusern, 80 Prozent durch eine unbewaffnete Angreifer. Schwarze Frauen sind noch anfälliger für Angriffe, da verhältnismäßig mehr Frauen in den Städten der Farbe, hohe Kriminalität Gebieten leben.

In diesem zunehmend gefährlichen Welt müssen wir lernen, uns zu schützen. Wir können nicht auf verlassen, dass andere für uns sorgen, noch können wir unsere Sicherheit in die Hände anderer. Unabhängig von Alter und individuelle Körpergröße und-gewicht, müssen alle Frauen lernen, die Kraft, die unser Körper halten zu erkennen, und wir müssen lernen, diese Macht zu nutzen.

Das ist, wo Modell Überfall Im Gegensatz zu anderen Notwehr Klassen ins Spiel kommt, lehrt Modell Überfall Sie sich in einer realistischen oder "Modell"-Situation zu verteidigen. Vom ersten Tag an, verwalten Sie voller Kraft Ko-Schläge auf ein Lehrer in 60 Pfund Schutzmaßnahmen suiting verkleidet. Zusammen mit dem Lernen lebensrettende Taktik, erhalten Sie eine große Stärke und Aerobic-Training.

Matt Thomas, den schwarzen Gürtel in Karate, Judo und japanischen Fechten, konzipierte Modell Überfall nach einer seiner Karate-Schüler, ein zweiter-Grad-schwarzer Gürtel, wurde brutal vergewaltigt. "Ich war empört", sagt er. Nach dem Studium der Tausende von Polizei-Dateien auf sexuelle Übergriffe, fand er, dass Männer zu werfen in der Regel Frauen auf den Boden während des Angriffs. Typische Notwehr-Klassen, aber nur selten zu lehren, wie man Frauen, während auf dem Rücken zu kämpfen. Also, lieber als "Duke It Out, lehrt" Model Überfall Sie zu kämpfen Liegen als auch im Stehen.

Self-Defense wirklich funktioniert. Model Überfall Beamten sagen, dass 42 der 44 Absolventen, die berichteten, tätlich angegriffen, dass behinderte Menschen ihre Angreifer. Mehr als 100 Absolventen gemeldet erfolgreich mit Frontsoldaten Modell Überfall Verteidigung. Der Unterricht kostet $ 400 (einige Stipendien zur Verfügung stehen), und der Kurs dauert sechs Wochen in Anspruch nehmen. Weitere Informationen zum Modell Überfall Kapitel in Ihrer Nähe, rufen Sie (800) 345-KICK; im südlichen Kalifornien, rufen Sie (800) 541-KICK.

Wenn Modell Überfall ist nicht in Ihrer Nähe angeboten werden, melden Sie sich für eine traditionelle Selbstverteidigung und Martial-Arts-Klasse in Ihrer Nähe angeboten. Achten Sie darauf, daß der Lehrer konzentriert sich so sehr auf die praktische lebensrettende bewegt sich wie auf Stil. Fragen Sie ihn oder sie zu lehren, wie man sich unter den gegebenen Umständen zu verteidigen, unter denen Sie wahrscheinlich angegriffen - in Ihrem eigenen Bett oder auf dem Boden.

Quelle Zitat: Daufin, E.K. "Fighting Chance, mit dem Modell-Überfall, eine innovative Form der Selbstverteidigung, können Sie Ihre eigene Eingreiftruppe." Essence 20.n10 (Februar 1990): 27 (2). General onefile. Gale. Alachua County Library District. 3. September 2009
.

ArabicChinese (Simplified)Chinese (Traditional)DeutchEspanolFrenchItalianJapaneseKoreanPortugueseRussian




Personalized MY M&M'S® Candies


United States Judo Association - USJA





(Web-Page) http://judo.member2008.googlepages.com/












(Album / Profile) hhref="http://www.facebook.com/album.php?aid=10023&id=1661531726&l=792eaa11b1">http://www.facebook.com/album.php?aid=10023&id=1661531726&l=792eaa11b1

Shop the Official Coca-Cola Store!

href="mailto:leonard.wilson2008@hotmail.com">leonard.wilson2008@hotmail.com

No comments: